AGB

Geschäftsbedingungen für offene Workshops, Trainings und Ausbildungen

Anmeldebestätigung und Rechnung

Mit der Anmeldebestätigung erhält der Teilnehmer die Rechnung. Der Rechnungsbetrag ist bis zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn auf eines der in der Rechnung angegebenen Konten zu überweisen.

Anmeldestornierung

Die Stornierung einer gebuchten Veranstaltung ist bis sechs Wochen vor Seminarbeginn kostenfrei möglich.
Bei einer späteren Stornierung werden folgende Stornokosten berechnet:

Eventuell anfallende Kosten für die Stornierung des gebuchten Hotelzimmers sind vom angemeldeten Teilnehmer zu tragen.
Von der Berechnung der Stornogebühren sehen wir dann ab, wenn für das betreffende Seminar ein anderer Teilnehmer benannt wird und mit diesem durch unsere Anmeldebestätigung ersatzweise ein Vertrag über die Seminarteilnahme zustande kommt. Bei Nichterscheinen in der gebuchten Veranstaltung wird die Teilnahmegebühr in voller Höhe fällig.

Trainer

Änderungen des Einsatzes der in der Broschüre aufgeführten Trainer sind in Ausnahmefällen möglich.
Rücktrittsvorbehalt

Wir sind berechtigt, die Veranstaltung spätestens 2 Wochen vor dem Termin abzusagen, wenn

Bereits bezahlte Gebühren werden in diesen Fällen unverzüglich zurückerstattet. Weitere Ansprüche, insbesondere Schadensersatzansprüche, werden von uns nicht akzeptiert.

Adresse

heller process management
Training, Coaching + Organisationsentwicklung
Mühlstraße 8
90547 Stein bei Nürnberg

Stand: November 2011